Wie heißen die Ärzte bei DrEd?

Das medizinische Team von DrEd besteht aus erfahrenen Ärzten aus Deutschland, der Schweiz und England. Unsere deutschen Ärzte sind Dr. med. Helmut Juenck und Dr. Michel Wenger. Sie behandeln unsere Patienten in den Sprechstunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der klinische Leiter des gesamten Ärzteteams von DrEd ist Dr. Zenon Andreou. Unterstützt werden sie vom wissenschaftlichen Beirat Prof. Dr. med. Udo Engelmann.
 
Dr. Zenon Andreou

Dr. Zenon Andreou

Dr. Andreou hat am University College in London Medizin studiert und sein Studium 2006 abgeschlossen. Während seiner Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern im Großraum London spezialisierte er sich auf Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde.

Dr. med. Helmut Jünck

Dr. med. Helmut Jünck

Dr. Jünck hat in Bonn Medizin studiert und nach dem Ende seiner Facharztausbildung im Jahr 1991 eine Praxis für Allgemeinmedizin gegründet. Er besitzt die Qualifikation zur Facharztausbildung und hat viele Jahre Studenten im Fachgebiet der hausärztlichen Medizin unterrichtet.

Dr. Michel Wenger

Michel Wenger

Michel Wenger leitet das deutsche Ärzteteam. Er hält einen Abschluss in Medizin sowie einen MBA in Strategy and Marketing Consulting. Michel Wenger war viele Jahre als Arzt in der Inneren Medizin tätig. Vor seiner Zeit bei DrEd hat er als Berater Pharmaunternehmen und Krankenhäuser in operativen und strategischen Fragen unterstützt.

Prof. Dr. med. Udo Engelmann

Prof. Dr. med. Udo Engelmann

Prof. Engelmann ist Direktor der Klinik und Poliklinik für Urologie des Universitätsklinikums Köln. Er ist Facharzt für Urologie und Androloge. Im wissenschaftlichen Beirat von DrEd begleitet und überprüft Prof. Engelmann die Entwicklung der klinischen Leitlinien für die Behandlung von Impotenz und vorzeitigem Samenerguss.